Kirchheimer SC

U10 wieder auf dem Stockerl bei Hallenkreismeisterschaft

Am Ende hieß es Gold für den TSV Vaterstetten, Silber für die SG Anzing und Bronze für die Mannschaft des Kirchheimer SC bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften des Kreises Wendelstein in Ebersberg. Mit ein wenig mehr Glück hätte es sogar der 2. Platz sein können, denn gerade einmal ein Punkt fehlte den Kirchheimer Mädchen und Jungs  in der Endarbrechnung auf Anzing. Aber auch diesmal überwog die Freude über den Stockerlplatz.

20150124SiegerehrungU10

Siegerehrung U10 Hallenkreismeisterschaften 2015

Denn 23 Mannschaften nahmen dieses Jahr an den Kreismeisterschaften teil und die Kirchheimer, die diesmal nur mit zwei kleinen Mannschaften mit 7 bzw. 6 Kindern antreten konnten, durften sich keine Ausrutscher erlauben, da jeweils die 6 besten Ergebnisse einer Mannschaft in die Wertung eingingen. Um so bemerkenswerter, dass die erste Mannschaft trotz eines Sturzes im 30m-Hindernislauf in dieser Disziplin noch das 3.beste Mannschaftsergebnis erzielte, im Hochweitsprung den 2. Platz und im Medizinballstoßen sowie in der abschließenden Grand-Prix-Staffel sogar den 1. Platz belegen konnte. Einzig der 5-Sprung kostete mit einem 7. Platz den Kirchheimern wertvolle Punkte, so dass es in der Gesamtwertung am Ende „nur“ für den 3. Platz reichte.  Mit diesem tollen Mannschaftsergebnis gehen die Kirchheimer nun motiviert in die weitere Vorbereitung auf die Freiluftsaison 2015. Und mit eine wenig mehr Glück…

20150124_MannschaftenU10

Kirchheimer SC – die Mannschaften der U10

20150124AufstellungU10

Spaß hat es gemacht!

Alle Ergebnisse nachzulesen unter www.lg90.de