Kirchheimer SC

Kirchheimer Leichtathletiknachwuchs gewinnt Meisterschaft

Es war der Tag der Kirchheimer Athletinnen und Athleten bei den diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften des Kreis Wendelstein in der altersgerechten Leichtathletik der U10 im Poinger Sportstadion.
Mussten sich der Kirchheimer SC bei den Hallenmeisterschaften der U10 im Januar noch knapp den Teams des TSV Vaterstetten und SV Anzing geschlagen geben, so konnten sie diesmal den Spieß umdrehen.

2015_KSC_U10_2Cup
Mit jeweils ersten Plätzen in den Disziplinen 40m-Hindernissprint und Heulerwurf, zweiten Plätzen in der Weitsprung-Staffel und im Drehwurf sowie einem dritten Platz in der abschließenden Grandprix-Staffel zeigten die Kirchheimer konstant hervorragende Einzel- und Mannschaftsleistungen. Damit konnte die erste Kirchheimer Mannschaft mit Patrick Davidowske, Kimberly Frieb-Preis, Lotte Hänseler, Isabelle Kailich, Jonas Lindt, Niklas Ruzek und Tim Warning in der Endabrechnung souverän den Gesamtsieg in dem 24 Mannschaften umfassenden Starterfeld einfahren und jubelnd ihre Urkunden und Medaillen für den Mannschaftskreismeister „Wurf“ entgegennehmen, um dann gemeinsam mit ihren Vereinskollegen der zweiten Mannschaft zu feiern.
20150621_U10_2Cup

Alle Ergebnisse nachzulesen unter www.lg-sempt.de.