Kirchheimer SC

U10-Team am Stockerlplatz in Wasserburg

Am 07.07.2019 sind das U10-Team von Kirchheim zum 3.Cup nach Wasserburg angereist. Wir wurden mit einem Wolkenbruch empfangen. Durch viele Ausfälle war das Team auf 7 Kinder geschrumpft. Bei Nieselregen hat die Mannschaft aber bei den einzelnen Disziplinen hervorragenden abgeschnitten. Auf den aufgeweichten Rasen konnten wir den Abschluß-Grand-Prix nicht durchführen. Er wurde auf die Tartan-Bahn verlegt. Auch bei diesem Wettbewerb war die Mannschaft noch sehr gut drauf. Sie waren deshalb alle sehr gespannt welchen Platz wir erreichen. Bei der Siegerehrung war die Freude sehr groß als die Durchsage kam, daß wir den 3. Platz erreichten. Bei Übergabe der Urkunden und Medaillen leuchteten die Augen und alle waren sehr zufrieden. Es folgte noch die Siegerehrung vom Gesamt-Cup. Hier belegten wir den 4.Platz.