Kirchheimer SC

Jährliche Wechsel in den Trainingsgruppen, neue Trainingszeiten und Trainer

Am 30. September erfolgt der jährliche Wechsel in den Trainingsgruppen der U8 bis U14. Wir bitten die teilweise geänderten Trainingstage und -zeiten zu beachten. Bis zu den Herbstferien trainieren wir noch nach den Freilufttrainingszeiten, danach gelten die Wintertrainingszeiten und wir verlagern unser Training teilweise in die Halle.

Mit dem Wechsel der Trainingsgruppen gibt es bei der U14 und U12 auch einen Wechsel bei den Trainern. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Florian und insbesondere bei Karin für ihren großen Einsatz für die Leichtathletikabteilung und ihre langjährige Trainertätigkeit. Gleichzeitig freuen wir uns darüber, Lena nach ihrer studienbedingten Abwesenheit wieder in unserem Trainerteam willkommen zu heißen. Sie wird die U14 und Hobbygruppe gemeinsam mit Monika und Katja übernehmen und Franzi wird zusammen mit Lina ab sofort die U12 trainieren.