Kirchheimer SC

Bayerischer Hallenrekord für Christian Zimmermann

Christian steigert seine Leistung zu Beginn dieser Saison von Wettkampf zu Wettkampf. Beim Kader-Testwettkampf Kugelstoßen in der Werner-von-Linde-Halle am Samstag setzte er dann das erste Ausrufezeichen und stieß die 7,25kg Kugel auf 19,87m. Damit verbessert er seine persönliche Bestleistung in der Halle und zugleich bedeutet das einen neuen Bayerischen Hallenrekord im Kugelstoßen! Diesen hielt Christian mit 19,75m seit 2019 selbst. Er nähert sich auch stetig der 20m-Marke, die er in der vergangenen Saison zum ersten Mal überbot.

Wer das Ganze im Bewegtbild sehen möchte, kann sich den Stoß und ein kleines Interview mit Christian auf dem Youtube-Kanal des Bayerischen Leichtathletikverband anschauen!

Wir gratulieren zur klasse Leistung!