Kirchheimer SC

Abteilungsversammlung 12.11.2021

Liebe Leichtathleten,

die Abteilung Leichtathletik lädt am Freitag, den 12.11.2021 alle Mitglieder recht herzlich zur Abteilungsversammlung mit Neuwahl ein. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr in der Gaststätte Merowinger Hof (Florianstraße 26, 85551 Kirchheim).

Tagesordnung
> Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
> Bericht der Abteilungsleitung
> Bericht des Kassiers
> Entlastung der Abteilungsleitung
> Neuwahl der Abteilungsleitung
> Ehrungen Verschiedenes / Anträge

Anträge sind bis zum 05.11.2021 per E-Mail an die Abteilungsleiterin Lena Mayr (lena.mayr@ksc-la.de) zu schicken.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und die Versammlung mit einem Elternabend verbinden. Nach der langen Zeit der Distanz freuen wir uns Athleten und Eltern kennenlernen zu dürfen und euch mit Informationen rund um die Leichtathletik, das Training und das „Drumherum“ (Förderverein, Wettkämpfe etc.) zu versorgen.

Eine Anmeldung vorab macht uns die Planung leichter (bei den Trainern oder an lena.mayr@ksc-la.de), spontane Teilnahme ist aber auch möglich.

Es gilt, wie bei sonstigen Gaststättenbesuchen, die 3-G-Regel sowie die weiteren zum Zeitpunkt der Versammlung aktuellen Maßnahmen der Gaststätte zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Eure Abteilung Leichtathletik