Kirchheimer SC

Großkampftag des Fördervereins

Das Ursel-Rechenmacher-Sportfest am vergangenen Samstag war für den Förderverein Leichtathletik eine große Herausforderung. Bei einer Teilnehmerzahl von 650 ist es nicht einfach, die richtigen Mengen zu besorgen, damit jeder über den ganzen Tag gut versorgt werden kann. Aber ich glaube es ist uns ganz gut gelungen und keiner musste hungrig die Heimreise antreten. Allerdings ohne dem unermüdlichen Einsatz meines Teams vor, während und nach dem Wettkampf, wäre dies nicht möglich gewesen. Damit Ihr euch eine Vorstellung machen könnt, was bei uns an diesem Tag alles über den Tresen ging:

190 Leberkäsesemmeln, 200 Paar Wiener, 330 belegte Semmeln, 100 Brezenstangerl, ca. 500 Becher Kaffee, ca. 50 Kuchen und 150 Muffin (danke an die vielen Spender), 580 Getränkeflaschen. Ausserdem wurde das Kampfrichter und Helferbuffet reichlich und abwechslungsreich ausgestattet.

Da an diesem Tag 5 Leute permanent am Limit gearbeitet haben, würde ich mir mehr Unterstützung wünschen, um gleichzeitig die Belastung besser verteilen zu können. Es wäre toll, wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt und uns unterstützen möchte. Kontaktaufnahme: https://www.ksc-la.de/?page_id=71

Team Förderverein