Kirchheimer SC

38. Kirchheimer Mehrkampfmeisterschaften 2022

Bei herbstlich kühlen Temperaturen mussten die Athleten sich heuer durch die Wettkämpfe bei den Kirchheime Meisterschaften schlagen. Die gut 300 gemeldeten Athleten hielt das aber nicht von der Teilnahme am Wettkampf ab und konnten auch nach der langen Pause über die Sommerferien wieder mit einigen neuen Bestleistungen aufwarten.

Hier nochmal alle Ergebnisse zum Nachlesen.

Zusätzlich gibt es traditionell immer noch die Ehrung der Kirchheimer Meister (bester Kirchheimer Athlet aus beiden Jahrgängen einer Altersklasse auf Mehrkampf + 800m, KinderLA nur Mehrkampf).

Unsere Kirchheimer Meister 2022:

u8:  Maja Guter & Julian Pfeiffer

u10: Linda Reischl & Konrad Kaplan

u12: Lea Rukavina

u14: Malu Molloy & Jonas Hennerich

u16: Anna Dietrich & Johannes Raßhofer

 

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei allen Helfern & Kampfrichtern für euren Einsatz bedanken, sowie bei unserem Förderverein für den unermüdlichen Einsatz in der Küche. Außerdem geht ein herzlicher Dank an die Firmen Palfinger, Sift, Edeka Pfeilstetter und Genua für die Bereitstellung von Parkflächen für den Wettkampftag.

Für die meisten Trainingsgruppen ist die Wettkampfsaison damit abgeschlossen und es geht ins Wintertraining. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Saison 2023 🙂

Euer KSC Leichtathletik-Team