Kirchheimer SC

Wettkampftermine 2017

Unter der Rubrik „Wettkampftermine 2017“ haben wir eine Auflistung der Wettkämpfe eingestellt, die wir im Jahr 2017 voraussichtlich besuchen wollen. Ãœber diese Aufstellung können auch die Ausschreibungen, Zeitpläne und Ergebnisse abgerufen werden, sobald uns diese vorliegen. Auch werden wir auf dieser Seite wieder Links zu unseren Wettkampfberichten setzen, damit diese schnell gefunden werden können.

Gerade für die Mannschaftswettkämpfe (Cups) der U8, U10 und U12 ist es für ein erfolgreiches Abschneiden wichtig, dass wir an diesen mit möglichst großen Mannschaften teilnehmen, daher diese Termine bitte ebenso wie unsere eigenen Wettkämpfe am 27.05.2017 (Ursel-Rechenmacher-Sportfest) und 23.09.2017 (Kirchheimer Mehrkampfmeisterschaften) im Terminkalender schon einmal reservieren.