Kirchheimer SC

34. Kirchheimer Meisterschaften – Dank und Ergebnisse

Mit über 200 gemeldeten Athletinnen und Athleten der Altersklassen U8 bis U18 aus mehr als 20 Vereinen  fanden auch die diesjährigen 34. Kirchheimer Mehrkampf-Meisterschaften wieder eine super Resonanz. Bei herrlichem Sonnenschein wurden spannende Wettkämpfe ausgetragen und so spät in der Saison noch viele tolle Ergebnisse und Bestleistungen erzielt. Hier die Ergebnisse:

 
Nachdem ohne die tatkräftige Unterstützung unserer vielen Helferinnen und Helfer die Ausrichtung der Wettkämpfe nicht möglich wäre, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich  für die großartige Unterstützung bei unserer engagierten Athleten-Eltern und den Einsatz der kompetenten Kampfrichter bedanken. Ein ganz großer Dank geht auch an das Team des Fördervereins Leichtathletik, das alle aufs Beste verpflegte. Wir freuen uns schon auf das nächste Wettkampfjahr.

Stellvertretend für die vielen großartigen sportlichen Leistungen, hier noch die Bilder unserer vereinsinternen Kirchheimer Mehrkampfmeister der einzelnen Altersklassen: