Kirchheimer SC

Gemeinsames Jahresabschlusstraining der Leichtathleten am 21.12.2017

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Zwergerl, liebe Eltern,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und nachdem wir auf unser letztjähriges Abschlusstraining so viel positive Resonanz bekommen haben, freuen wir uns darauf, euch ein weiteres Mal zu unserem alle Altersgruppen übergreifendem Jahresabschluss-Training begrüßen zu dürfen! Gerne auch in Begleitung von interessierten Freunden, Geschwistern…

Wann?
Am Donnerstag, den 21. Dezember 2017
von 17.15 Uhr – ca. 19.00 Uhr
(Aufbau durch die U14 aufwärts ab 17.00 Uhr)

Wo?
In der 3-Fach-Turnhalle des Gymnasiums

Wer?
ALLE begeisterten Sportler von ganz klein bis riesig groß

Was?
Wir Springen, Rennen, Spielen, Turnen, Futtern… und haben einfach ganz viel Spaß…

Außerdem stellt der Förderverein Kinderpunsch sowie Plätzchen bereit und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gibt es auch wieder unsere beliebten, heißen Waffeln.
Gerne antworten die Trainer, die Abteilungsleitung und der Förderverein natürlich auch auf alle anfallenden Fragen rund um den Trainings- und Wettkampfbetrieb der Leichtathleten.

Besonders freuen wir uns, wenn die Eltern ihre Kinder nicht nur auf ein Tässchen Kinderpunsch begleiten, sondern auch selber aktiv mitmachen* (Sportschuhe also nicht vergessen!). Für die jüngeren Kinder ist es immer ein ganz besonders tolles Erlebnis, gemeinsam mit ihren Eltern Sport zu treiben!!!

Es wäre super, wenn wieder ganz viele von Euch kommen. Natürlich hätten wir auch gegen ein paar weitere Plätzchenspenden nichts einzuwenden und wenn Ihr selber Tassen mitbringt.

Eure Trainer & Abteilungsleitung unterstützt vom Förderverein

* unter Haftungsausschluss des Vereins