Kirchheimer SC

Rückblick auf´s 12. Ursel-Rechenmacher-Sportfest

Liebe Teilnehmer des 12. Ursel-Rechenmacher-Sportfestes,

wir bedanken uns ganz herzlich für die außerordentlich zahlreiche Teilnahme von fast 450 Athleten aus 35 Vereinen am gestrigen Wettkampf!! Es freut uns riesig, dass so viele verschieden Vereine mit ihren Athleten bei uns am Start waren.

Leider hat uns die Technik dieses Jahr mehrfach  einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einerseits durch den frühzeitigen Ausfall unserer neuen Lautsprecheranlage, einen PC-Absturz im Zielgericht, dann einen Fehler im Urkundendruck für die Kinderleichtathletik und schließlich für uns besonders gravierend, ein Fehler im Auswertungsprogramm, der dazu geführt hat, dass wir während dem Wettbewerb in den Laufdisiplinen keine Ergebnislisten und Urkunden ausgegeben konnten. Nachdem der Fehler auch nach dem Wettbewerb nicht zu lösen war, haben wir uns entschieden, die Daten nun noch einmal weitgehend neu einzugeben. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir die Ergebnisse (Anmerkung: am 13.06.2018 Online gestellt) bisher noch nicht einstellen konnten, arbeiten aber daran, dies so schnell wie möglich nachzuholen. Allen Vereinen, bei denen noch Urkunden oder Medaillen fehlen, werden wir diese zusenden, sobald es möglich ist.

Wir hoffen, ihr hattet dennoch einen erfolgreichen Wettkampf auch, wenn er unwetterbedingt dann etwas abrupt beendet war. Und vielleicht besucht ihr uns im nächsten Jahr, oder vielleicht sogar schon bei unseren 35. Kirchheimer Mehrkampfmeisterschaften am 22.09.2018 wieder. Wir würden uns sehr freuen.

Zudem geht ein großes Dankeschön an alle Kampfrichter und Helfer, die uns wirklich tatkräftig den ganzen Tag unterstützt haben! Ohne euch hätten wir der enormen Teilnehmerzahl in keinster Weise herr werden können. Wir freuen uns sehr über viele neue Helfer aus der Elternschaft unserer Athleten, die sich die Zeit genommen haben uns zu unterstützen! Ihr seid ein essentieller Beitrag, um einen Wettkampf ausrichten zu können. Ein besonderer Dank gilt außerdem unseren „großen“ Athleten, die neben bzw. zwischen ihren eigenen Wettkämpfen zusätzlich als Helfer oder Betreuer tätig waren und an unseren Förderverein, der alle den ganzen Tag so gut verpflegt hat.

Euer Leichtathletikteam des Kirchheimer SC