Kirchheimer SC

Ausflug der U12 in den Kletterwald Vaterstetten

Sehr spontan haben wir uns für den Abschluss Ausflug entschieden. Trotzdem haben sich 14 Kinder dazu angemeldet. Am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr haben wir uns schon am Parkplatz vom Kletterwald Vaterstetten getroffen. Es waren auch noch ein paar Eltern dabei, sowohl als Zuschauer als auch als aktive Kletterer. 3 Stunden durften wir uns, nach einer kurzen Einweisung, im ganzen Wald austoben. Immer wieder bildeten sich neue Gruppen um das Erlebte zu zeigen, oder neue Routen miteinander zu erklimmen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Zum Schluss gab es noch Muffins für alle Kletterer. Meine U12 Kinder haben sich alle noch persönlich ganz lieb von mir verabschiedet, nicht nur mir hat es die Tränen in die Augen getrieben. Ich werde euch alle ganz arg vermissen.

Ein riesen großes Dankeschön an den Förderverein, der unseren Ausflug sehr sehr großzügig unterstützt hat.