Kirchheimer SC

Kirchheimer Mehrkampfmeisterschaften am 2.10.2021

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir heuer nach einem Jahr Pause wieder unsere Kirchheimer Mehrkampfmeisterschaften für die Altersklassen u8-u16 durchführen. Neben den Mehrkämpfen waren diesmal noch Staffeln statt der 800m im Disziplinangebot, um nach der langen Zeit der Distanz und Kontaktreduzierung den Mannschaftsgeist wieder mehr in den Fokus zu rücken. Mit einer Rekordteilnehmerzahl von ca. 350 Startern war die Durchführung diesmal eine besondere Herausforderung, aber auf dem großen Sportgelände trotz Corona an der frischen Luft gut durchführbar.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz genz herzlich bei den zahlreichen Helfern und Kampfrichtern für ihren großartigen Einsatz den Tag über BEDANKEN !!! Wie nicht oft genug erwähnt werden kann, wäre ohne eure Hilfe die Durchführung unserer Wettkämpfe nicht möglich.

Außerdem möchten wir uns auch bei den Vereinen für das große Interesse an Teilnehmern, aber auch für die Geduld beim Warten auf die Siegerehrungen bedanken – vor allem in der Altersklasse w-u12 war die Auswertung von fast 90 Athletinnen in 4 Riegen eine zeitraubende Herausforderung.

Die Ergebnisse sind auf ladv.de sowie im Wettkampfbereich unserer Homepage zu finden.

Euer KSC Leichtathletik-Team